Sonntag ist Ruhetag

Die Region, in der ich mich bewege, ist sehr ländlich. Die Städtchen haben niedrige vierstellige Einwohnerzahlen und die Dörfer sind meistens nur ein paar Häuser. Das die Supermärkte nicht geöffnet sind, ist mir klar, aber selbst die Cafès und Restaurants haben hier geschlossen, sodass ich über den Tag meinen Vorrat an Müsliriegeln plündern muss und mir hier und da einen Apfel oder eine Birne vom Baum reiße.Erst am Abend bekomme ich in Gourin eine mit Fleisch gefüllte Teigtasche und frittierte Stabkarkoffeln. Hier schlage ich auch mein Lager auf einer ans Schwimmbad grenzenden Wiese auf und gehe zeitig schlafen.

Gourin, 30.07.2017
1591 km

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Reisekarte

Woche 1 - 310 km


Woche 2 - 269 km


Woche 3 - 225 km


Woche 4 - 266 km