Regenbedingte Pause 2.0

Honfleur bei Nacht
Prasselnder Regen weckt mich gegen 8:00 Uhr. Zwei Stunden hält dieser noch an und dann geht es über in feinen Niesel. Jetzt kann ich  zumindest ins Bad gehen und mir einen Kaffee vom Imbiss holen. Es ist ringsum stark bewölkt und da ich mein Zeug nicht trocken aufs Fahrrad bekomme, bleibe ich noch eine Nacht. Nachmittags klart es dann etwas auf, ich gehe Einkaufen und nutze die Gelegenheit meine Sachen in die Waschmaschine und den Trockner zu werfen. 
Am Abend mache ich dann ein Stündchen Straßenmusik und ziehe noch etwas durch die Gassen von Honfleur.

Honfleur, 20.07.2017
1199 km

P.S. Es sind weitere Bilder im Beitrag. Einfach auf "Weiterlesen" klicken :-)


Creapy Art
gehasselhoffte Zuhörer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Reisekarte

Woche 1 - 310 km


Woche 2 - 269 km


Woche 3 - 225 km


Woche 4 - 266 km