Error 404 title not found

Was grünt denn da hinter dem Mais? 
Nach dem Aufstehen nehme ich noch eine Dusche, bepacke den Drahtesel und fahre weiter im südlichen Teil der Niederlande, Richtung Tilburg. Dort angekommen, schiebe ich durchs Zentrum und sehe mich hier und dort um. Obwohl das Zentrum sehr gut besucht ist, eignet sich nicht wirklich ein Platz zum Gitarre spielen, da die Gassen sehr eng sind und ich keinem ins Ohr schreien möchte. Ich durchkreuze zwar noch ein Weilchen die Innenstadt, aber entschließe mich dann doch zur Weiterfahrt. 
Nächste Station ist die 30km entfernte Stadt, Breda. Auf meinem Weg dorthin kaufe ich, weil ich es mir auf der Reise angewöhnt habe, ein Notfallabendessen, welches entweder Abendbrot oder Frühstück ist. Heute gibt es demnach zum Abendbrot Lauchsuppe mit Brötchen, da auf dem Campingplatz in der Perepherie Bredas kein Imbiss ist. Generell ist diese Art von Campingplatz sehr komisch, weil auf dieser Fußballplatz großen Wiese alle Wohnwagen auf die Mitte des Platzes ausgerichtet sind und die älteren Pärchen sich quasi den ganzen Tag auf die Finger und die Teller gucken. Man kann hier auch nichts machen. Hier ist nichts. Nur eine Wiese. Für mich ist das perfekt, aber was tun diese Menschen hier? Zwei Wochen auf einer Wiese sitzen? Naja, ich genieße meine Lauchsuppe aus der Dose, während mir ein paar Omis und Opis so dabei zusehen, als wäre ich ein Tier im Zoo und gehe dann in meinen Stall zum schlafen. :)

#Geschwafel

Prinsenbeek, 4.07.2017
654 km



Route
Nicht an Gleisen spielen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Reisekarte

Woche 1 - 310 km


Woche 2 - 269 km


Woche 3 - 225 km


Woche 4 - 266 km