Tristes Hannover

Ich sitze noch eine Weile am Lagerfeuer, schaue in die Nacht und stoße nach jedem Laubgeraschel einen Kschhh-Laut aus, um die kleinen Nager und was auch immer zu verscheuchen. Die Glut lasse ich beim ins Bett gehen geschützt ausglimmen, damit der leichte Rauch die Wasserratten fernhält. Großer Fehler...Ein Windzug trieb sämtliche Glut in den Wald und kurz danach brennt alles lichterloh und steht in grässlichen Flammen. Nein, war ein Spaß Mami. :D
Ich schlafe gut und als ich 7:30 Uhr aufstehe, kann ich mir mit der Resthitze der Glut noch lauwarmes Frühstückschilli bereiten.
In der Peripherie Hannovers folge ich dem Mittellandkanal, vorbei an Industrie und grauen Eckchen. Ein kleiner Lichtblick ist das nahöstliche Mittagessen gegen 16 Uhr.  Ich warte noch einen kleinen Regenschauer auf der beschirmten Terasse ab und suche währenddessen nach einer Schlafmöglichkeit, da das Wetter schlecht einzuschätzen ist. Google führt mich auf einen Campingplatz am "blauen" See, wo ich mein Zelt aufschlage, baden gehe und zur Not in ein öffentliches Gebäude kann, wenn Thor auf seinen Amboss schlägt.

#Mäusenachbarn
#gibmaldaspanzertape
#Vikings
#Gegenwind
#ErbseneintopfzumAbendbrot

Blauer See, Garbsen, 23.06.2017
217 km

P.S. Es sind weitere Bilder im Beitrag. Einfach auf "Weiterlesen" klicken :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Reisekarte

Woche 1 - 310 km


Woche 2 - 269 km


Woche 3 - 225 km


Woche 4 - 266 km