Radfahreralltag

Die Geräusche eines freundlichen Handwerkers mit seinen beiden Plüschhunden wecken mich heute Morgen. Während ich meinen ganzen Kram zusammenpacke, erzählt er mir von seiner Selbsttätowierung in der Schule und das ist auch das spannendste vom heutigen Tag. Das Wetter ist so lala und die Strecke ist grün, aber hauptsächlich neben einer Bundesstraße. Deshalb hier ein paar Einblicke in meinen "Alltag".
Morgens gibt es meistens zwei Müsliriegel; mehr bekomme ich nach dem Aufstehen nicht runter. Über den Tag hole ich mir, mehr oder weniger freiwillig, die Eiweiße aus einigen Fliegen und Mücken.
Ich kaufe nur in kleineren Orten ein, weshalb ich mein Bike nie entlade, bevor ich rein gehe.
Wenn ich eine Pause mache, stehe ich hauptsächlich, weil mir doch teilweise noch ganz schön das Sitzfleisch qualmt.
Während der Fahrt wechsel ich zwischen zwei Sitzpositionen, um Rücken, Beine und Gesäß anders zu belasten und somit zu schonen.
Mittlerweile Grüße ich jeden, der mir entgegenkommt.
Hier und da kritzel ich einen Spruch, der mir durch den Kopf geht, an Bushaltestellen.
Jeden Abend dehne ich mich etwas.

#nixbesonderes
#0815
#1000BlogClicks

Schermbeck, 27.06.2017
446km

P.S. Es sind weitere Bilder im Beitrag. Einfach auf "Weiterlesen" klicken :-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Reisekarte

Woche 1 - 310 km


Woche 2 - 269 km


Woche 3 - 225 km


Woche 4 - 266 km