Besuch aus der Ferne


Ich wache ausgeschlafen auf meiner preiswerten Campingwiese auf und verlasse bei bewölktem Himmel mein Lager. Meine Strecke führt mich heute nur an den 15km entfernten Auesee, wo ich Freunde aus der Heimat erwarte. Unter einem Ahornbaum richte ich mich vor einem anstehenden Schauer ein und wäge mich vor Wind und Niederschlag an sicherem Ort. Der Renschauer trifft ein und mir fällt innerhalb der nächsten Stunde auf, wie facettenreich ein Schauer sein kann. Bei Niesel und starkem Regen verteidige ich mein Zeug gegen die Feuchte und stehe das Problem aus. Endlich treffen Carsten und Sophie ein und wir errichten ein Lager gegen das Wetter. Als wir fertig sind, schenkt uns auch die Sonne ihr warmes Lächeln. Wir witzeln und philosophieren bis spät in den nächsten Tag und ich freue mich, dass ich nach sechs Tagen wieder bekannte Gesichter sehe und Perspektiven bekomme. :)


Auesee, 27.06.2017
461km

P.S. Es sind weitere Bilder im Beitrag. Einfach auf "Weiterlesen" klicken :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Reisekarte

Woche 1 - 310 km


Woche 2 - 269 km


Woche 3 - 225 km


Woche 4 - 266 km