Ein kleiner Umweg


Nach einer kurzen Schlafphase packen wir unsere Sachen zusammen und fahren zur nächsten Tankstelle, um drei große Kaffee zu bestellen und den weiteren Tagesablauf zu besprechen. Der Himmel ist mit Wolken bedeckt und es tröpfelt vor sich hin, weshalb wir entscheiden für heute noch eine Bleibe in der Umgebung zu suchen.

Schnell finden wir etwas Passendes, ich tippe den Straßennamen in mein Smartphone ein und höre blind auf die Computerstimme, die mir bis jetzt immer treu den Weg  gewiesen hat. Wie es in relativ dicht besiedelten Gebieten aber so ist, kommt es vor, dass ein Straßenname doppelt vorkommt. Dies stellen wir nach einem kurzen Telefonat dann auch fest und nachdem ich nun 13km nach Osten gefahren bin, radel ich einen Teil der Strecke wieder zurück und dann in die richtige Richtung. Mein Zweirad ist zum Glück auf der Fahrt unbeladen, da meine Sachen noch Platz im Auto gefunden haben.
Als ich dann auch bei der Unterkunft eintreffe, gehen wir einkaufen und kochen anschließend ein sehr leckeres Hähnchencurry.
Unsere Pension ist zwar nicht, wie in der Annonce beschrieben, aber es ist trotzdem nett hier und wir lassen den Tag mit der Gitarre ausklingen.

#googleistnichtmeinfreund
#extrarunde
#wasmannichtimkopfhathatmanindenbeinen
#bittewenden

Mein Standort, 29.06.2017
493km

P.S. Es sind weitere Bilder im Beitrag. Einfach auf "Weiterlesen" klicken :-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Reisekarte

Woche 1 - 310 km


Woche 2 - 269 km


Woche 3 - 225 km


Woche 4 - 266 km