Über Stock und Pflasterstein


Frisch geduscht nehme ich um 9 Uhr den Weg wieder auf. Nach einigen Kilometern gelange ich nach Börgitz, wo ich für ein paar Taler einen Kaffee und Rührei bekomme. Ich fahre weiter nach Gardelegen, besorge mir Wasser und radel weiter Richtung Westen, um nach Wolfsburg zu gelangen.
Google führt mich auf Feld- Wald- und Schotterwegen am Mittellandkanal entlang.
Wenn der Anstieg oder der Untergrund zu belastend für mich oder das überladene Bike sind, steige ich ab und schiebe ein Stückchen. Das Schieben kommt mir auch ganz gelegen, da mich die Sonne brutzelt und ich auf meinem Fahrrad zerlaufe.

Gegen 17 Uhr erreiche ich dann Wolfsburg, wo ich mich mit guten Freunden der Familie verabrede, um auch hier noch ein paar bekannte Gesichter zu treffen. Da mein Hintern bis hierhin genug Kilometer für heute gesehen hat, genoss ich die Gastfreundschaft bei ausgezeichnetem Essen, Cocktails und einem Ausflug  an den Bernsteinsee.
Die Nacht verbringe ich demnach nochmal in einem Bett mit festem Dach über dem Kopf.

#werseinfahrradliebtderschiebt
#radlerhoseseidank
#sagmalregnetsoderistdasdeinschweißderaufdiestraßetropft

Wolfsburg, 20.06.2017
116 km

P.S. Es sind weitere Bilder im Beitrag. Einfach auf "weiterlesen" klicken :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Reisekarte

Woche 1 - 310 km


Woche 2 - 269 km


Woche 3 - 225 km


Woche 4 - 266 km