Nieselregen im Teutoburger Wald

Von wegen einschlafen. Als ich mich grade hingelgt habe, klingeln mich Anna und ihre Ihre Freunde aus dem Bett, um noch ein hemisches Herforder mit mir zu trinken. Zuvor lerne ich das Grüppchen kennen, als ich mich nach einer Zeltmöglichkeit umhöre. Wir reden noch bis in die Nacht, ich kann mein Handy im Auto laden und bekomme noch übrig gebliebene Hawaipizza. :)

Ich wache ausgeschlafen gegen 9:00 Uhr auf. Draußen nieselt es und ich bringe meine Sachen zu einem Unterstand in der Nähe, um im Trockenen zusammenpacken zu können. Anna leistet mir auch hierbei nochmal Gesellschaft und erzählt mir noch ein bisschen was über die Kirche. Ich nutze einen Wolkenbruch, wir verabschieden uns und ich komme gegen 11:00 Uhr aus  Spenge los.
14:00 Uhr halte ich bei einem Gasthof, um Mittag zu frühstücken. Zu meinem Glück darf ich mich hier für ein paar Mark am übrig gebliebenen Mittagsbüffet laben.
Der Himmel ist heute den ganzen Tag bedeckt und es ist nicht auszumachen, ob der immer wieder einsetzende Nieselregen irgendwann nachlässt oder stärker wird. Ich pirsche mich von Unterstand zu Baum und umgekehrt, doch einmal erwischt es mich doch auf freiem Feld. Das wichtigste habe ich ganz gut trocken halten können, aber ich bin gut durchnässt, weshalb ich mich umso mehr auf die warme Dusche auf dem heutigen Zielcampingplatz in Peckeloh am Sonnensee freue.

#Resteessen
#itsrainingrain
#foodie

Peckeloh, 25.06.2017
352 km

P.S. Es sind weitere Bilder im Beitrag. Einfach auf "Weiterlesen" klicken :-)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Reisekarte

Woche 1 - 310 km


Woche 2 - 269 km


Woche 3 - 225 km


Woche 4 - 266 km