Die Weser, Hügel und Wind

Als ich gegen 8:30Uhr den Reißverschluss meines Zeltes öffne, dauert es nicht lange, bis mich Ingrid,meine Bekanntschaft vom letzten Abend, zu einem Kaffee einlädt. Zusammen mit ihrem Mann sitzen wir in ihrem Wohnmobil und frühstücken. Ich verabschiede mich von den Beiden bedanke mich für die Gastfreundschaft und die kleine Taschenbibel und obwohl ihr Gott nicht der meine ist, fühle ich mich besser, als Ingrid mir seinen Segen mit auf den Weg gibt. =)

Nachdem ich bei einem netten Bauern meine Wasserflaschen aufgefüllt habe, schlängelt sich die Strecke an der Weser entlang. Und obwohl mich der Wind und der Untergrund öfter zum schieben zwingen, ist es deutlich angenehmer neben einem wilden Fluss zu fahren, als neben Langweilig-Mittelland Kanal. Es folgen einige lange Hügel und auch hier heißt es wieder schieben. Ich halte hier und da an, mache Fotos, trinke Kaffee, verschnaufe kurz und gegen 20:00Uhr befinde ich mich ohne Akku irgendwo nördlich von Bielefeld. 

Auf einem Fußballplatz, in irgendeinem Nest schlage ich mein Zelt auf, esse noch einen Happen und schlafe bei Nieselregen ein. 

#irgendwoimwesten
#bifiundmüsliriegel
#krakelschrift
#bloßnichtverschreiben
#göttlichersegen

Drüben, 24.06.2017
312 km

P.S. Es sind weitere Bilder im Beitrag. Einfach auf "Weiterlesen" klicken :-)
















1 Kommentar:

Reisekarte

Woche 1 - 310 km


Woche 2 - 269 km


Woche 3 - 225 km


Woche 4 - 266 km