Fehl-LAN

Regenpause
Mein Ziel ist es nach dem Aufstehen ein geeignetes W-LAN zu finden, damit ich meinem fleißigen Bruder die gemachten Aufnahmen schicken kann. Die ersten beiden Versuche bei McDonalds und einem Hotel in Blankenberge entpuppen sich als zu langsam, weshalb ich mich am Abend für ein Hostel entschieden habe. Das Hostel befindet sich in Ostende.

Der Weg dorthin ist mühsam, 
weil es sehr windet 
und ich mich sehr winden muss,
um dies zu überwinden, 
aber es fällt mir nicht schwer, 
weil mich immernoch die Ferne zieht
und ich die Ferne lieb.

Im Hostel angekommen beziehe ich ein 6-Bett Zimmer. Eine weitere Person ist bereits da und mehr werden es auch nicht. Nachdem ich noch eine Weile am Strand gesessen habe, kehre ich in mein Quartier zurück und schlafe in Laken gehüllt ein, weil ich den anderen Boy nicht wecken will, wenn ich da gegen 1:00Uhr noch mein Bett beziehe. :D

#rücksichtsvoll
#IhateMcDonalds

Ostende, 10.07.2017
829 km

P.S. Es sind weitere Bilder im Beitrag. Einfach auf "Weiterlesen" klicken :-)



Kriegsruinen
Kriegsruinen
Fußgängerfähre, Ostende


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Reisekarte

Woche 1 - 310 km


Woche 2 - 269 km


Woche 3 - 225 km


Woche 4 - 266 km