Belgien

Hafenausfahrt
Am gestrigen Abend lerne ich noch Frank und seine Familie kennen, als ich sie um Strom zum Laden meiner Powerbank bitte. Die freundliche Einladung auf eine Tasse Kaffee am heutigen Morgen kann ich nicht ablehnen und nachdem sie mir viel Spaß und Erfolg für meine bevorstehende Reise wünschen, verlasse ich Vlissingen mit der Fähre.
Breskens ist der Zielhafen und befindet sich 6,6km entfernt. Breskens besteht eigentlich nur aus Hafen und weil ich mein ganzes Zeug nicht durch die Menschenmassen drücken möchte, ziehe ich nach einem Fischbrötchen weiter. 

Bordercrossing
Im niederländischen Sluis überquere ich die Grenze und peile Knokke-Heist an. 
Hier baue ich auf einem Campinplatz mein Zelt auf und gehe noch zum "800m" entfernten Strand, zu welchem mir die Rezeptionistin den Weg erklärt. Naja, nach 20 Minuten Fußweg komme ich dort an (ohne mich verlaufen zu haben) und nehme in der Abendsonne besagten Song von gestern auf. Ein bisschen viel Sonne, habe ich dann doch heute bekommen, wie ich später auf dem Video sehe. :D


Knokke-Heist, 9.07.2017
794 km + 6,6 km Fähre

P.S. Es sind weitere Bilder im Beitrag. Einfach auf "Weiterlesen" klicken :-)

Einmal falsch abgebogen und schon ist man in der Karibik
noch ein Bad in der Nordsee
Schwesterfähre
Hafeneinfahrt





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Reisekarte

Woche 1 - 310 km


Woche 2 - 269 km


Woche 3 - 225 km


Woche 4 - 266 km