Tetris, Die Idee bekommt ihre Gestalt

Vierzehn Pakete mit Ausrüstung brachte der Paketdienst in den letzten Wochen nach Neuermark-Lübars, meiner Heimat. Hier ist es auch, wo meine Reise beginnt. Pünktlich am Abend vor der Abreise belade ich mein zukünftiges Zuhause auf zwei Rädern und wage die erste Testfahrt auf der Dorfstraße. Da die Last der Ausrüstung zu ca. 90% auf dem Hinterrad liegt, gestaltet sich diese am Anfang recht wackelig, doch mit dem richtigen Gang und ausreichend Geschwindigkeit schwebe ich stabil über den Asphalt. 

Ich bin glücklich, dass alles Notwendige Platz gefunden hat und sogar noch der Volleyball in den Vorderkorb passt. Meine Vorfreude ist riesig und ich bin so aufgeregt, dass ich wahrscheinlich heut Nacht vor Aufregung kein Auge  zubekommen werde.

Neuermark-Lübars, 18.06.2017
0 km



1 Kommentar:

  1. Lukas! hau rein - in die Pedale. Schönet Ding. Posten nicht vergessen! Einen Follower haste!

    AntwortenLöschen

Reisekarte

Woche 1 - 310 km


Woche 2 - 269 km


Woche 3 - 225 km


Woche 4 - 266 km